Backe einen superleckeren Kuchen für’s Wochenende

So das war’s auch schon mit der ersten Woche Online-Ganztag. Hat’s dir gefallen mit uns?
Wir hatten echt Spaß, Videos für dich zu machen und haben schon viele Ideen für nächste Woche.

Heute zeigt dir Selma Dogan von der Grundschule Marienwerder, wie du einen Kuchen backst. Und Frau Dogan kann wunderbar backen, das weiß jeder bei uns.


So ein Kuchen ist perfekt für’s Wochenende, findest du nicht?
Und um deinen Eltern und der Familie eine Freude zu machen.

Vielleicht könnt ihr den dann alle gemeinsam Essen… und dazu einen leckeren Kakao.. oder Tee?
Hast du noch nie einen Kuchen gemacht? Ist ganz easy, wirst du sehen.

Wenn du lieb fragst, hilft dir bestimmt dein Papa, deine Mama oder ältere Geschwister.

Viel Spaß! Und lass es dir schmecken!